CSAtalk18: Free 2 P(l)ay – Wenn kostenlose Spiele teuer werden

Was? 

Videospielen und zwar kostenlos – zu schön um wahr zu sein? Getreu dem Motto „Wenn du nichts bezahlen musst bist du selbst das Produkt“ sprechen wir über Free To Play, Microtransactions, Lootboxen und Pay to Win. Was finden wir gut, nur nervig, oder gar schlimmer. Wie bei allen CSAtalks sprechen wir mit vier Expertengamer*innen über das Thema und freuen uns über rege Beteiligung über den Twitchchat. Dieser CSAtalk wird als Hybrid stattfinden. Aufgenommen wird er im Motorama der Stadtbibliothek München und Live Gäste sind herzlich willkommen.
Wir streamen aber auch wie gewohnt auf Twitch. Der Talk findet im Rahmen der „Enter“ Woche der Stadtbibliothek München statt.
Wann: 27.10.2022 19:30-21:30 Uhr
Wo: Twitch und Motoroma (Rosenheimer Str. 30, 81669 München)
Wer: Vier Expertengamer*innen (TBA)
Die Veranstaltung auf Facebook, Instagram und Twitter teilen und Freunde einladen.

Die vergangenen Talks zum Nachhören.

Die Computerspielakademie ist ein Projekt des Medienzentrum München des JFF.
Gefördert durch: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales und Stadtjugendamt der LH München.

Schaut euch gerne den Talk auch auf Youtube an, sobald er veröffentlicht wird!